Schwer bewaffnete muskulöse Männer und ein paar verschleierte Frauen

March to the Oasis of Klima

Ganz einfach: Ich wollte nichts über Transen aus Südafrika hören, die syrische Wachmänner töten. Auch nichts von Dmitri Suslow: „Es ist Zeit für Russland, eine Atombombe abzuwerfen„.

Ich wollte gar nichts mehr hören, sondern in Ruhe gelassen werden. Also marschierten ich mein Avatar zusammen mit anderen quer durch die virtuelle Wüste zur virtuellen Oase von Klima. Was dort vor sich ging, versteht es keiner. Alle hatten zwei Stunden Spaß. #secondlife #fantasy #Gor #roleplay #roleplaying #Tahari

By the way: Braucht jemand einen Cyberbunker?

March to the Oasis of Klima

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Schwer bewaffnete muskulöse Männer und ein paar verschleierte Frauen”

  1. Die Anmerkung am Juni 1st, 2024 5:34 pm

    Auch ein großer Kackhaufen auf dem Grab der digital Nerds interessiert da nicht?
    —–
    Das Bundesamt für Verfassungsschutz werde noch am Samstag eine Warnung an alle Parteien des Deutschen Bundestages herausgeben, erklärte der Sprecher des Innenministeriums. „Unsere Sicherheitsbehörden haben alle Schutzmaßnahmen gegen digitale und hybride Bedrohungen hochgefahren und klären zu Gefahren auf. Wir sehen erneut, wie notwendig dies gerade vor Wahlen ist.“
    —–
    Hülfe, Hülfe, sie haben alle Schutzmaßnahmen hochgefahren. PI-News ist nicht mehr erreichbar.

  2. bentux am Juni 2nd, 2024 8:07 am

    Wie jetzt? Es wird in der BRD gehackt? Professionellen Akteur? Hat die Re“gier“ung das den nicht verboten, wie kann Das den nun wieder passieren? Helfen die Virenscanner, Cybersecurity Packete, Cloudprovider und Hackback den nicht?
    Ich habe da einen Tip. Einfach Netzwerktools, Programmiersprachen und Netzwerkverkehr verbieten. Alles nur noch Zertifiziert, zu lassen. Vorbei ist es mit dem Hackfleisch…

    <8*) Es werden Fachleute für was vollkommen illegales gesucht…

Schreibe einen Kommentar