Indisch

indisches Essen

Mein Untermieter, der mir bekanntlich – als Bewerbung für ein Zimmer – angeboten hatte, gemeinsam Indisch zu kochen, hat das jetzt gemacht. Ihr dürft raten, was das ist (Hinweis: nur vier Buchstaben)! Das Spagetti-Rezept, das in der Mitte hervorlugt, bitte ignorieren, das ist reiner Zufall. Übrigens isst man das zum Frühstück und mit den Fingern, nur mit der rechten Hand (vielleicht weil man sich mit der linken den Hintern abwischt?), womit ich mich noch schwertue.

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Indisch”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Mai 1st, 2024 10:07 pm

    Ich esse mein Frühstück immer mit dem Löffel in der rechten Hand. Die Gabel verwende ich danach nur mit der linken. Nur den Flaschenöffner benutze ich mit beiden Händen – man weiß ja nie, wanns wirklich zischt…hx.

    https://www.youtube.com/watch?v=nx443Go8ucI

  2. blu_frisbee am Mai 2nd, 2024 2:03 am
  3. TheDJ am Mai 2nd, 2024 5:52 am

    Idli, eindeutig! Südindisch und superlecker :) und beim essen mit der rechten Hand bitte nur die Fingerspitzen benutzen, „nothing above the second knuckle“, gelle….

  4. GrooveX am Mai 2nd, 2024 8:01 am

    Idli

  5. nOby am Mai 3rd, 2024 12:57 pm

    Bist Du davon wirklich satt geworden?

    Dein Inder soll Dir mal das kochen was in Indien unter „Armenspeisung“ verstanden wird. Also zwei oder drei Kellen mit Reis und darüber eine Kelle mit scharfer Linsen/Bohnen Soße. Große Kellen, die vom Militär genutzt werden!

  6. admin am Mai 3rd, 2024 1:05 pm

    Das war Frühstück.

Schreibe einen Kommentar