Es und anderes

universität

Guten Morgen, Werktätige! Es ist 5:30 Uhr. Das Proletariat ist schon seit 3:50 Uhr wach.

Mir fiel gestern kein Aprilscherz ein, weil ich beim Studieren der Qualitätsmedien nicht mehr herausfand, ob etwas wahr war oder erfunden worden ist. Manche Dinge sind so absurd, dass ich das immer noch nicht mit Sicherheit weiß.

Die russische Propaganda (also automatisch voll gelogen) wies mich auf die Verehrer höherer Wesen in Wien hin: „Die Katholische Kirche in Österreich hat ein Abbild des Turiner Grabtuchs verkehrt herum als Teil eines Kunstwerks aufgehängt, also mit dem Kopf des gekreuzigten Jesus nach unten. (…) Das auf den Kopf gestellte Kreuz gilt üblicherweise als Symbol für die Ablehnung oder Verspottung des Christentums und wird etwa von Okkultisten und Satanisten verwendet.“

Sorry. War das ein Aprilscherz? Will mich die Erzdiözese Wien verdiözesen? Und rauchen die in den Anstalten jetzt zu viel Cannabis? Dann müsste man das mit der Freigabe noch einmal überdenken.

universität

Der bürgerlichen Presse Den Qualitätsmedien entnehme ich: „„Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling postete eine Reihe von kritischen Posts auf X (vormals Twitter) und fügte hinzu: „Sollte das, was ich hier geschrieben habe, im Sinne des neuen Gesetzes als Vergehen gelten, freue ich mich darauf, festgenommen zu werden (…).“ Rowling behauptet, das biologische Geschlecht könne nicht geändert werden und bezeichnet Transfrauen stets als Männer.“

Auch hier bin ich ratlos. Soll ich jetzt einen Kathoey als Frau oder als Mann bezeichnen? Und sind Transen jetzt Pseudohermaphroditen oder noch etwas anderes? Ich blicke nicht mehr durch. Am besten, man nennt diese Wesen Es.

ivrit
Was man lernt, wenn man Hebräisch lernt…

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Es und anderes”

  1. ... der Trittbrettschreiber am April 2nd, 2024 9:04 am

    Petrus, der Startup-Iitiator der katholischen Kirche soll sich ja freiwillig kopfueber kreuzigen lassen haben. Ist die Kirche deshalb voll von Antichristen und Satanisten?

    PS: Wer haette es JEVERmutet: Ein Bierflasche laesst sich nur entleeren, wenn man sie umdreht. Baselitz weiss einfach ganz viel Richtiges….hx.

    https://youtu.be/EZFrR-xdAac

  2. Godwin am April 2nd, 2024 6:41 pm
  3. ... der Trittbrettschreiber am April 2nd, 2024 9:29 pm

    @Godwin

    Diese Frageboegen sind eher voyeuristischer Art unter dem Deckmantel der medizinischen Wahrheitsfindung. Gerade in dieser Branche ist sehr vieles im Argen: viele grosse Egos sind auf den einst Bohnerwachs glaenzenden und mittlerweile maroden Klinikfluren unterwegs, traurig und selbstwertkriselnd ueber das nicht mehr da sein von Professor Sauerbruch. Schon die Woerter Cunilingus oder Fellatio erzeugen bei den ausser bezgl. des Lateins linguaphoben WeisskitelInnen m/w/d/hx innere Heulimpulse wie bei hungrigen Woelfen oder Hyaenen vorm Huehnerstall. Der Blutrausch endet meist in einem difamierenden „Gut“-achten gegen viel Geld und der Zufuehrung der perversen Geschlechtsmutanten in jener Menschenmuehle, in der sowohl unsere, wie auch die meisten diktatorischen Verfassungen sich die Haende in Unschuld waschen – der Klappsmuehle. Dort entscheiden andere Kraefte als die des noch existierenden Rechtsstaats aber der ist ja sichtbar auch auf dem Weg in die Betreuung, zunaechst in der ueberwachten Bedarfs-WG und spaeter dann in der Zwangsjacke, ganz gleich ob chemisch, textil oder einfach rechtsbeugend….hx.
    Nur die Bayern haben noch einen Funken Aktionsorientierung und verbieten, was ihnen nicht passt, leider nicht ahnend, dass sie mit einem behaferlten Fuss bereist im Sumpf stehen – sobald sie sich, wenn auch nur Massvoll, bewegen, gehts auch dort hinab in die unergruendlichen Diskurse unseres sich am Untergang erooetzenden Zeitgeistes.

    https://youtu.be/ghJU7T8NcKY

  4. blu_frisbee am April 3rd, 2024 12:40 am

    Zur Fortpflanzung braucht die Natur 1 Man+1 Frau.
    Die Natur ist nicht sonderlich treffsicher, die Angelegenheit ist kompiliziert, shit happens.
    Die Affen machen sich keinen Kopp drum.
    https://www.spektrum.de/news/interview-was-koennen-uns-andere-primaten-ueber-gender-lehren/2105292

    Menschen können reden.
    Namenszauberer (Sapir-Whorf) glauben Sprache gäbe Auskunft übers Sein.
    Sie wollens einfach und mögen Ambiguität nicht.
    Religioten glauben es wäre Sünde,
    Postmoderne glauben es wär freier Wille.
    Scobel weiß nix von Biochemie und faselt dummes Zeug.

    In einer vernünftigen Welt wären solche weggesperrt ins Irrenhaus.
    In unserer Welt findet man die Dummen im Knast,
    die Intelligenten in Finanz, Politik, Medien,
    das plöhde Publikum gläubig.

  5. Cpt. Arrowhead am April 3rd, 2024 3:54 am

    mag J.K Rowling nicht, halte „Harry Potter“ für den größten Müll seit.. ja keine Ahnung .. aber die Frau hat Eier.

    „Hate Crime Laws“

    die frage die sich stellt ob die im englischen Sprachraum schon mal was von Gesinnungsjustiz gehört haben, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Gesinnungsstrafrecht.

    Man kann nur abwarten wie sich das mit der pauschal kriminalisierung von jedem der micht Schwul oder Trans ist, im englisch sprachigen raum weiterentwickelt, die wiederwahl D. Trump’s ist zu 107% sicher wenn alles mit rechten dingen zugeht, und hierzulande werden die Speichellecker wieder überraschend tun und warscheinlich auch sein..

  6. Wolf-Dieter Busch am April 3rd, 2024 2:34 pm

    Aprilscherze find ich albern, weil jeder von vornerein Bescheid weiß.

    Mein letztgetätigter Aprilspruch (Jahre her) hatte gelautet: der genaue Ort des Urknalls wurde schließlich doch gefunden: bei mir unterm Badewannen-Abfluss. Wir mussten nur die Spinnweben weg machen.

Schreibe einen Kommentar