Im Mauseloch der Muslimfeindlichkeit

Broder siegt über Faeser: „Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg attestiert Verfassungsministerin Faeser einen Grundrechtseingriff zu Lasten von Henryk M. Broder. Das Innenministerium wurde mit gerichtlicher Hilfe gezwungen, diesen Rechtsbruch und die Verletzung der Persönlichkeitsrechte zu beenden.“

Auch die FAZ berichtet.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Im Mauseloch der Muslimfeindlichkeit”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Februar 6th, 2024 7:04 am

    Ist so ein bisschen Kirchenchor im Zusammenspiel mit der renovierungsbeduerftigen Orgel. Niemand versteht auch nur ein Wort, ist aber stark und kontemplativ beeindruckt.
    Gegen wen soll man sich denn nun haemisch freuen – Broder, Faeser oder dieses Rechts-System….hx?

  2. Godwin am Februar 6th, 2024 10:14 am

    Schöne Begründung, die da zitiert wird.

  3. n0by am Februar 6th, 2024 1:18 pm

    … dafür wurde ein anderer Blogger, Akif Pirinçcis, zu 9 Monaten Gefängnis verurteilt. Plus den 4 Monaten auf Bewährung w/Beleidigung der Luisa Neubauer, geht der wegen $130 (Beleidigung von Migranten) insgesamt 13 Monate ins Gefängnis, fall er keine Berufung einlegt. Pirinçcis war mal ein erfolgreicher Katzenromanautor und besaß eine Villa. Wegen seiner teils sehr offensiven Blogposts (der toppt Ilja Ehrenburg und Ralf Stegner um Längen) wurde er x Mal verklagt und wohnt heute zur Miete. Wie der seinen Verteidiger bezahlt, das würde mich interessieren. Eigentlich müßte der bereits Bürgergeld beziehen.

    Eberhart T.

  4. Godwin am Februar 6th, 2024 7:17 pm

Schreibe einen Kommentar