Burks am Lünschermannsweg, Cyborg-style

aiartaiartaiartaiartaiart

aiart Ich habe ein Selfie aus dem Jahr 2019 am Lünschermannsweg in meinem Heimatdorf Holzwickede der KI zum Fraß vorgeworfen:

make this picture in futuristic paint, replace the background with a futuristic battle scene, make half of the face cyborg –ar 5:3 –s 750 –s 750

Eigene Bilder auf MidJourney zu verwenden hat seine Tücken. Man muss den Link zum Bild zunächst identifizieren, er wird dann, ähnlich wie bei tinyURL oder Bitly – verkürzt in den Prompt eingegeben. Ich habe den Eindruck, dass mein Gesicht für die KI ziemlich irrelevant war…

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Burks am Lünschermannsweg, Cyborg-style”

  1. Juttipat am Juni 15th, 2023 7:51 pm

    tja, hatte ich schon Stable Difusion erwähnt?

    https://imgur.com/a/lo5wHNI

    Irgendwann bist du weichgeklopft— ;-))

  2. Tanne am Juni 15th, 2023 9:56 pm

    Gleich beim ersten Bild, muss ja runterscrollen auf Laptop, habe ich mir schon gedacht, das hat Ähnlichkeit mit Ihnen, da hat mal jemand mit eigenen Bilder gespielt, nur jünger. Die anderen Bilder passen eher weniger.

    Ich meine, mit Stable bekommt man nicht so überzeugende Biulder hin. Zumindest sind sie bei mir bei jedem Bild, wenns Personen sind teilweise entstellt, zu viele Finger, verbogene Arme ect.

  3. ... dr Trittbrettschreiber am Juni 16th, 2023 1:42 pm

    KI macht wohl nie zwei identische Ausgaben bei identischem Prompt.
    Falls das so bleibt, ist sie eigentlich nicht für Arbeiten zu gebrauchen, die bisher mit Referenzen, und damit großem Speicherplätz verbunden sind.

    Es wäre doch bequem, sich auf identische Ausgaben verlassen zu können. Speichern wäre überflüssig und der Keller würde nicht unterschiedlich beliefert, mal viel, mal wenig – mal Pils, mal FUN…hx.

    …oder sehe ich das zu verschwommen?

    PS: nur die weißen Mäuse sind pünktlich sichtbar und in immer gleicher Gruppenstärke.

  4. nh am Juni 24th, 2023 2:24 pm

    Das erste Bild erinnert mich stark an den Hauptakteur des Games `Death Stranding`, das ich dank Epic gratis daddeln kann.

Schreibe einen Kommentar