Keine Chance für Nippel

aiartaiart
Stunning beautiful women, black hair with red highlights doing gymnastics::3, photo realistic, drops of water on her skin, natural lighting, full body, Ultra HD –ar 9:16 –s 750

Die KI zeigt sich bei nackter Haut noch sehr störrisch. Ich habe versucht herumzutricksen und Frauen mit Tangas aus Pools steigen lassen, Wasser auf Bäuche von Fitness-Models tropfen lassen und dergleichen Feuchtes mehr, aber alles wurde abgelehnt. Man spürt formlich, dass die KI schon bei „full body“ zusammenzuckt. Ja, die Zensur-Filter werden „improved“. Aber sicher nicht lockerer sein als die protestantische Prüderie in den USA. Nippel haben keine Chance, auch nicht in ferner Zukunft.

Die Pr0n-Industrie ist bekanntlich immer ganz vorn, was technische Neuerungen angeht. Vermutlich kommt jemand bald auf die Idee, die Zensur der KI ganz auszuschalten und den feuchten Träumen der zahlenden Nutzer freien Lauf zu lassen. In Second Life ist das jetzt schon so, aber da findet in den entsprechenden und kostenlosen! – Segmenten vorher eine Altersüberprüfung statt.

aiart

Vorerst ist das Personal, das die KI erzeugt, so züchtig gekleidet wie auf den Bildern von Norman Rockwell oder auf den Propaganda-Illustrationen der Zeugen Jehovas.

Ich sehe da ein Geschäftsmodell vor mir, aber ich kann keine KI programmieren…

aiartaiart
stunning woman watering flowers in a garden, ultrarealistic –s 750

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Keine Chance für Nippel”

  1. Juri Nello am Juni 14th, 2023 4:09 pm

    Wir erinnern uns nochmal, warum sich das schlechtere VHS gegenüber Video 2000 durchgesetzt hatte. Es war mehr Porno verfügbar.

    Das wird auch den KI-Modellen so gehen, unabhängig vom Gezeter der Woken.

  2. Jens am Juni 14th, 2023 4:35 pm

    … man ersetze den Begriff „stunning“ durch „elderly“.
    Vielleicht klappt es dann.

    Gruß
    Jens

  3. Juttipat am Juni 14th, 2023 9:08 pm

    …oder wir wechseln zu Stable Diffusion

    kannst dir ja auf Civitai ein paar Muster anschauen, der Discord-Account ist ja auch schon da – und will genutzt werden ;-)

Schreibe einen Kommentar