Unter Arabern

araber

Mitten in der Hauptstadt Deutschlands rufen Araber „Tod den Juden“. Vielleicht sollte man einen Merkava über die Sonnenallee fahren lassen, der über Lautsprecher „Tod den Arabern“ verkündet? Nein? Warum nicht? Weil dort zu viele Araber in der zweiten Reihe parken? Das Problem wäre dann ja auch gelöst.

merkava

image_pdfimage_print

Kommentare

10 Kommentare zu “Unter Arabern”

  1. karlo am April 9th, 2023 6:56 pm

    Der Bart muss ab!

    Skandalöse Skandierer.

    Schade, dass es keine Stream von burks TV gibt.

    Democ e.V – wer ist das?
    „Zum 01.03.2023 sucht democ. eine Projektmitarbeiter*in (w/d/m), Schwerpunkt Verschwörungsdenken & Antisemitismus. Arbeitsort ist Berlin. Die Anstellung erfolgt in Teilzeit (20 Stunden/Woche).“

    Ich glaube ich werde zu alt für Vereine….

    An den Löffeln kannst du sie erkennen.
    Doch am Ende gewinnt der Igel.

  2. Juri Nello am April 9th, 2023 7:11 pm

    Die Armee ist derzeit geschwächt und kann sich keinen Zweifrontenkrieg leisten. Nicht mal mehr genug Munition soll vorhanden sein.

  3. Godwin am April 9th, 2023 7:58 pm

    …das muss die „unversöhnliche Aggressivität gegen Andersdenkende mit vermeintlicher moralischer Überlegenheit“ sein, vor der Baron in die Knie ging

  4. Cpt Arrowhead am April 9th, 2023 9:47 pm

    Deutschrap Bubble so: (siehe oben)

  5. Albert Rech am April 9th, 2023 11:05 pm

    Deutschland ist durch die Zuwanderung eben bunter und vielfältiger geworden. Viele der neuen Deutschen bzw ihre Eltern oder Großeltern haben die ethnischen Säuberungen in Palestina überlebt und haben deswegen ein anderes Verhältnis zu den Juden als Deutsche die schon länger hier leben.
    Diese andere Verhältnis zeigt sich eben auch in solchen Solidaritätsbekundungen, was ja auch den Werten des Grundgesetzes z.B. dem Demonstrationsrecht entspricht. Und wem das nicht pass und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen

  6. admin am April 10th, 2023 12:36 am

    Es gab keine ethnischen Säuberungen in Palästina. Es gab nur Kriege, die die Araber begonnen haben und die sie verloren haben, mit dem Folgen, die sie sich selbst zuzuschreiben haben.

  7. Landratte am April 10th, 2023 9:20 am

    Aha, „die Araber“ scheinen das alles einstimmig beschlossen zu haben…

  8. Albert Rech am April 10th, 2023 10:28 am

    @Admin
    Das ist Ihre Sicht der Dinge. Die Demonstrierenden habe eine andere Sicht, die sich auch gut begründen lässt.
    Ähnlich wie beim Bürgerkrieg in der Ukraine sollte man nicht darauf schauen wer „zuerst“ angegriffen hat, sondern was die Vorgeschichte ist und wie diese dazu geführt hat das die arabischen Staaten gar keine andere Wahl hatten als einzugreifen.
    Ein Sieg der arabischen Staaten hätte zudem nicht die gleichen dramatischen Folgen gehabt, es wäre nur zu einem Austausch der Oligarchen gekommen. Was macht es für einen palestinänsischen Landarbeiter für einen Unterschied ob sein Ausbeuter Jude, Christ oder Moslem ist?
    Leider wiederholt sich nun in der sogenannten Ukraine die Geschichte wieder: der Konflikt wird durch westliche Waffenlieferungen verlängert und ein faschistische Regime damit gestützt.

  9. Jim am April 10th, 2023 12:58 pm

    Ach Albert, das ist doch albern…
    Dein Getrolle passt zu Beiträgen zu Russland/Ukraine, aber hier? Glatt verfehlt. Abgesehen von der Glanzleistung, die Vernichtungsphantasien bei vielen arabischen Machthabern auszublenden. Nicht mal zu Ostern zeigst du etwas Humor oder Einsicht!

  10. ... der Trittbrettschreiber am April 12th, 2023 1:09 am

    Krieg erhöht ja auch die Faszination am Machbaren. Seit Beginn des Ukrainekriegs werden die bibbernden Zaungäste in Deutschland immer mehr mit Ablenkungsthemen wie z.B. Waffentechnik ruhiggestellt, weil alles was präzise ist, in seinen Bann zieht. So auch, lieber Burks, Dein Panzerfilm.
    Auch ich bin ganz hin und weg, wenn frische Musik das punktgenaue Töten interessant macht und nicht betroffen. Da kommt doch gleich eine technische Frage an die modernen, hier sicher mitspähenden Kriegsfachkräfte auf, warum denn in so einem Panzer immer noch ein Held oder eine Heldin diese Munition per Hand in die Röhre schieben muss, wie meine Oma den Gugelhupf. Eine Pistole hat doch seit Äonen bereits ein Magazin, dass sich beim fröhlichen Ballern automatisch leert – steckt da der Lindner mit seinem Sparkurs dahinter oder wirkt mein JEVER nicht mehr so explosiv wie im letzten Krieg?

    https://www.youtube.com/watch?v=QGoMq9WR5LA

Schreibe einen Kommentar