Niemand sonst kann deinen Beitrag sehen

facebook

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Niemand sonst kann deinen Beitrag sehen”

  1. Keinkölner am März 15th, 2023 8:04 am

    „Gemeinschaftsstandards“, ha, ha, ha…

  2. name am März 15th, 2023 9:05 am

    b. Goebbels

  3. ... der Trittbrettschreiber am März 15th, 2023 10:02 am

    Ja wenn Du auch Karl Lauterbach unerwähnt lässt…

    Mensch Burks!

  4. NBG am März 15th, 2023 10:24 am

    Verschwindet die Meldung nach Manipulierung von J.B.?

    Ist schon schlimm. Ich wette die würden dort 90% meiner üblichen ironischen Ergüsse sperren.

    Eigentlich sind FB, Insta usw. nur noch zu politisch-korrekten Influencer-Schleudern geworden.

  5. ... der Trittbrettschreiber am März 15th, 2023 12:40 pm

    Es ist nicht mehr unterhaltend, die Menschen mit Resthirn dabei beobachten zu müssen, wie sie sterbenden Wespenvölkern gleich dump und hilflos an Oberflächen herumkratzen und mit letzten Kräften das bisschen Empörung aus dem Hals krächzen, das ihnen nach mehr als 200 Jahren kluger Gesellschaftkritik geblieben zu sein scheint.
    Selbstverständlich hat der Artikel 5 GG nicht den Volksdödel als Adressat im Blick gehabt sondern den, der die Mittel hat, um politische Meinungsbildung im Sinne der unsichtbaren Eliten auf dem Rücken der scheinbar an der demokratischen Show beteiligten Miniegozentriker zu designen, die mittlerweile dermaßen verblendet sind, dass sie sich schämen, als Arbeiterklasse angesehen zu werden, weil sie denken, es reiche ein Babytrageschal und ein Lastenbike, um sich von den niederen Bildungsfernen abgrenezen zu können.
    Was also, lieber burks, möchtest Du deinen Lesenden zeigen, mitteilen, wenn eine Onlineplattform etwas zensiert, was deren „Mitarbeitende“ nicht verstehen oder die sich anmaßen, eine verblödende, im (Spinnen-)Netz als Stimmvorrat gehaltene „Gemeinschaft“ vor Dir Burks schützen zu müssen. Du reihst dich damit in das chorische Geschehen ein, das jedes politsche Ereignis rahmt, sei es attisch, wie es die Klimakleber tun, indem sie umweltschädliche Stoffe auf umweltschädlichen Bitumen auftragen oder sei es kontradiktisch, wie es die Hinrichtungsgegner vor einer Execution leidenschaftlich und systemstützend zelebirieren, indem sie liebevolle Plakate in die Luft halten und Bratwurst essen.
    Möchtst Du, Burks, Menschen im Keller der Allenhopfenlängstüberwundenheit raten, sich nicht an diesem Onlinegequatsche zu beteiligen, weil ihnen sonst übers Maul gefahren wird oder sehnst Du dich heimlich nach der Geborgenheit der im Nonsens heimischen NIEVERzagenden Welt des Zischens und Ploppens?

    https://www.youtube.com/watch?v=zqBb1LkK08U

  6. Wolf-Dieter Busch am März 15th, 2023 12:52 pm

    Facebook? Twitter augenscheinlich nicht.

  7. Die Anmerkung am März 15th, 2023 2:37 pm

    Wenn ich es recht versteh, dann haben sich die großen Sozialnachrichtennetzdienstleister verschworen, Faschismus aka Nazi aka recht zu bekämpfen.

    Damit haben sie den alle Sozialnetzdemokraten provozierenden Text völlig zurecht unter Veröffentlichungsvorbehalt gestellt, denn Faschisten gehören nunmal bekämpft, auch ukrainische. Überall.

  8. ... der Trittbrettschreiber am März 16th, 2023 3:00 pm

    Wohin gehört denn nun das Kreuz?

    ;).. man kann aus Religion auch was diletantisch Pseudogeiles machen(könnte mit Verstopfung zu tun haben):
    https://www.youtube.com/watch?v=RIZri7dFUlI

Schreibe einen Kommentar