Mit Lumpen die innere Leere füllen

spiegel

Da muss ich jetzt kurz dazwischenreden. Bei grinsenden Frauen mit Kopftüchern lese ich ohnehin nie weiter, so auch hier, aber muss es sein, dass Aberglauben und fromme Märchen der islamischen Art verteidigt werden? Ist das die Aufgabe des Journalismus? Oder handelt es sich hier um das wohl bekannte identitäre Wokistan, das Stalin noch nach Workuta geschickt hätte? Religion gehört bekämpft, weil sie der geistigen Gesundheit schadet. Ludwig Feuerbach würde heute bestimmt wegen „Hassrede“ angepöbelt und zensiert.

Gott und Vaterland sind ein unschlagbares Team; bei Unterdrückung und Blutvergießen brechen sie alle Rekorde. (Luis Buñuel)

Die Rentner müssen ran? Gut zu wissen. „Inzwischen gelten ältere Beschäftigte als unverzichtbar. Aber wer schafft es noch, bis zum gesetzlichen Rentenalter durchzuhalten?“ Ach. Das frage ich mich auch. By the way: Was sind „Softdrinks“? Whisky on the Rocks statt pur?

girl
Das Foto ist hier nur zufällig hereingerutscht, weil ich mich innerlich leer fühlte.

– Kommen wir jetzt zur inneren Leere, die, wenn man den Qualitätsmedien glaubt, von Männern mit Sex ausgefüllt werden will. (Meinten die nicht eher Pr0n?) Und wie mache Frauen das? Sind die immer gefüllt oder fangen die das Stricken an? Von »Donjuanismus« bis »Tindering«: Hier erklärt Sexualwissenschaftler Christoph Joseph Ahlers, wann Trieb und Lust zur Sucht werden, was er Betroffenen rät – und wie die Therapie mit Surrogatpartnerinnen funktioniert. (Was zum dreigeschwänzten [sic!] Satan sind Surrogatpartnerinnen? Sind die aus Plaste und Elaste?)

Der Herr wird auch in Qualitätsmedien auf’s Heftigste beworben: „Mit einem steifen Penis lassen sich keine Beziehungsprobleme lösen“. Wer hätte das gedacht? Mit einem schlaffen aber auch nicht, möchte man ergänzend hinzufügen, obwohl das heute kein Problem mehr sein sollte.

Bei so einem Geschwurbel quillt mir immer der Generalverdacht aus den Därmen empor, dass es wieder um Vorschriften geht, die das Kleinbürgertum und verwandte Klassen sich selbst auferlegen, um „normal“ zu sein bzw. das, was sie dafür halten, also angepasst an den gefühlten Mainstream.

Jetzt etwas mehr Ernst, bitte!

https://twitter.com/search?q=bastian%20bielendorfer&src=typed_querybielendorfer

– Apropos Lumpen: Da fallen mir gleich mehrere Pappnasen ein. Sascha Lobo ist ein Lump. Ein Lump ist, wer andere „Lumpenpazifisten“ nennt.

Auch Bastian Bielendorfer (falls das oben wirklich sein Twitter-Account ist) ist ein Lump, wenn nicht sogar ein Hassredner. Jemand antwortete auf seinen widerlichen Tweet: Nachdem Staatsfunk-Komikerin Sarah Bosetti Personen mit unerwünschten Meinungen im Original-Sound des SS-Arztes Fritz Klein zum „Blinddarm“ der Gesellschaft erklärt hat, möchte Kollege Bastian Bielendorfer offenbar nicht nachstehen. #Wagenknecht

Lesen wir Spiegel online (ich finde dort keinen Namen eines Autors). Wagenknecht sagte: Die Uno-Menschenrechtskommissarin hat immer wieder darauf hingewiesen, auch in diesem Krieg: Kriegsverbrechen werden von beiden Seiten begangen, und wenn man sie beenden will, dann muss man diesen Krieg beenden.

Dem muss man uneingeschränkt zustimmen, wenn man noch alle Tassen im Schrank hat.

Natürlich kann man die bürgerliche Presse „Lügenpresse“ nennen. Ich würde das nicht tun, sondern wie in uralter Zeit „bürgerliche Presse“ sagen, was die Herrschaften genauso aufregen würde. In derartigen Politik-Simulationen geht es Heulen und Zähneklappern unter den Lumpenbellizisten groß. Man muss offenbar, wenn es nach diesen Leuten geht, bestimmte Textbausteine nutzen, so ähnlich wie bei Putin, der „Krieg“ durch „Spezialoperation“ ersetzt haben will. Gefordert wird ein moralinsaures Dauerempörtsein statt nüchterner Analyse. Ich kann das alles nicht mehr lesen und hören.

cat
Ich empfehle, im Fall der Fälle die innere Leere mit Katzenbildern zu füllen.

– Wir schreiben das Jahr 2023. Der Bundeswehr mangelt es an Waffen, Personal und der richtigen Strategie; die deutschen Linien würden bei einem Angriff der Russen rasch zusammenbrechen. Ist das jetzt ein „Abgrund von Landesverrat„? Werde ich verhaftet?

– Sehr geehrte Russen: „Die Leitsätze von Wladimir Putin in seiner Rede vor der Föderalen Versammlung entsprechen voll und ganz den Bedürfnissen und Erwartungen der Bevölkerung Russlands. Das stellten Experten bei einer Diskussion zum Thema „Sinngebung der Botschaft des Präsidenten: Schlüsselrichtungen der Entwicklung des Landes“ fest.“ Geht es noch bekloppter? Die Leitsätze Erich Honeckers in seiner Rede vor der Volkskammer entsprachen voll und ganz den Bedürfnissen und Erwartungen der Bevölkerung der DDR. Das haben damals auch Experten wiederholt festgestellt.

image_pdfimage_print

Kommentare

10 Kommentare zu “Mit Lumpen die innere Leere füllen”

  1. Cpt Arrowhead am März 1st, 2023 6:53 pm

    Beim thema sexualität, bei deutschen ist mir was besonderes aufgefallen.

    Bei deutschen gilt als guter oder normaler sex das was man woanders unter „hatefuck“ (darf man das schreiben ja oder)abtun würde, das kann man seit der NS zeit und davor beobachten, die Frau oder der Mann ist ein Objekt, menschlich geshen kein pfiferrling wert, wenn das aussehen nicht stimmt..

    Klaus Theweleit- Männerphantasien ging da schon in dir richtige richtung, hat aber wohl aus finanziellen grunden, die weibliche perspektive der strammen deutschen frauen im NS augelassen….

    Sex gilt bei deutschen ausschlieslich als Kompensationmittel oder Stressabbau, nicht NIE als Genuss oder schlichtweg Zeitvertreib, der allgemeine fitnesstrend in den westlichen Zivilistaionhochburgen – „kraft durch Freude“ oder andersrum, ist ja schon alter Wein..

    „Der Geist ist es, der da lebendig macht, das Fleisch ist kein Nütze.‘ Es versteht sich, daß dieser fleischlose Geist nur in seiner Einbildung Geist hat.“

    Daher, auch so sätze wie „such dir eine alte zum ficken“ oder „Er hat wenigsten eine KFZ wertstatt, praktisch“ ..hat glaub ich jeder sachonmal gehört, plump und schroff so wie es nur deutsche sein können.

    Naja och werden die fragen bei Dr. Sommeteam wie „Meine 16jährige freundin will das ich sie F.ste“ aussortiert, noch..

    man könnte dann noch anfügen „wer hat BDSM erfunden?“ jo Lust aus Schmerzen, ist halt komplett normal.. im Kapitalismus

    Vielleicht versteht der eine oder andere worauf ich hinaus will, wenn es in deutschland um sex geht, wird es immer hässlich

  2. nh am März 1st, 2023 7:02 pm

    In diesem Laden ist alles zu spät.
    Angeführt von Irren&Bekloppten, die sich die Taschen füllen und das Mantra der Oberliga verkünden(das ist ihr Beruf).
    Was mich wundert, ist dass es ANGEBLICH soviele Vollhonks gibt, die sich ihr Elend selbst erwählen.
    Letzte Wahl in Bürlün : Mehr Stimmen als Wahlberechtigte.
    US-„Demokraten“ lassen grüssen.
    Giffey wollte ihre Stimme nicht in einem Mülleimer entsorgen, etc. pp.
    Ceterum censeo :
    Der höchste Baum ist nicht hoch genug.

    Das grüne Sektengeschmeiss hat noch lang nicht fertig, und in den ÖRR wird fleissig Werbung für Madenzucht betrieben.
    Ich frage mich, wo bin ich hier eigentlich gelandet.
    Friede all denen, die es zeitig hier herausgeschafft haben.
    Der Schweinezüchter soll ja auch in Denmark wohnen-nicht verifiziert-.
    Da kann man hier mal gepflegt die Sau rauslassen.
    Wie siehts mit Volksverrat und Tätigkeit für eine fremde Macht, also Unterwanderung aus ?
    Was gibt das StGB her ?

  3. Elwood am März 1st, 2023 7:26 pm

    Erster Satz der oben verlinkten Eigenpräsentation des Herrn Bielendorfer:

    „Aufgewachsen in einer Lehrerdynastie.“

    Das war schon der Punkt, bei dem ich das Lesen des Weiteren eingestellt habe.

    Wie heißt es doch draußen auf dem Land so treffend:

    Lehrers Kinder, Pfarrers Vieh
    gedeihen manchmal,
    meistens nie!

  4. ... der Trittbrettschreiber am März 1st, 2023 9:03 pm

    „Ich kann das alles nicht mehr lesen und hören.“

    All dieses aneinandergereihte Buchstabenzeugs, zweidimensional hingeschmiert, ist ja tatsaechlich so langsam obsolet geworden. Wenn ja die Mathematik wenigstens praeziser waere – aber auch dort wird die exakte Terminologie nicht immer eingehalten oder zumindest mehrdeutig verwendet. Ich habe versucht, zwischen den Zeilen das Letzte herauszulesen, was mich aber nur wie gewohnt verwirrte. Erst vor kurzem habe ich meine Marotte enttaeuscht hingeschmissen, aus dem Kaffeesatz zu lesen; weil Bier in der Pulle keine interpretierbaren Rueckstaende hinterlaesst, ist es als Ersatzwissenserweiterung unbrauchbar.
    Bleibt also nur das Zaehlen der Sterne im Suff oder die Droehnung mit Burks Katzenbildern – wenn da im Norden das Morden nicht so bildungsgebildet waer.

    Mit den richtigen Getraenken, versteht sich:

    https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=morden+im+norden+youtube#fpstate=ive&vld=cid:985b92c3,vid:bvFTJDOu2vA

    …hx.

  5. ... der Trittbrettschreiber am März 2nd, 2023 7:44 am

    Das Problem von Frau Wagenknecht im Kontext ihres Politkollegiats ist, dass das Gros derer, die sie mit Loesungsmoeglichkeiten adressiert, in ihren Emotionen gefangen sind, um nicht zu sagen in das Denken laehmenden Panikattacken. Deshalb koennen sie keinen professionell rationalen Gedanken fassen und aus einem solchen ein brauchbares Argument aufbauen.
    So egozentrisch kalkulierend sie auch sein mag, sie (t)wittert auf dem Boden der Verunsicherung ihre Chance auf eine neuen Partei(vielleicht sogar nach Oskars Vorbild?). Das auch fuer Erstklaessler nachvollziehbare Argument, dass der Krieg erstmal beendet werden muss, um Frieden zu ermoeglichen, ist erforderlich, geeignet und verhaltnismaessig ueberraschend.
    Leider scheint sie nicht wahrhaben zu wollen, dass Politikfachkraefte keine Begleiter der Gesellschaft sind(wie Herr Steinmeier das fuer sich mutmasst), sondern deren Gestalter und Macher. So denkt sie offensichtlich, da ist ein Problem auf ihrem Schreibtisch gelandet und sie habe Loesungsvorschlaege zu unterbreiten(es ist ja eher ein theoretisches, abstraktes Problem und ein persoenlicher Besuch im „Kriegs-Labor“ eigentlich nicht angemessen).
    Nun ist es aber die Natur der hilflosen, nach Fuehrung schreienden gewaehlten oder durch Schleim und Korruption erkorenen Fuehrungskraefte, Entscheider, Multiplikatoren und Influenzer aller opportunistischen Geschlechtsnyancen, mit vollen Unterhosen oder Slips zu verhindern, dass irgendjemand aus ihrer Mischpoke ausser ihnen selbst erfolgreich Brauchbares liefert.
    Und so stuerzen sich die sich eher als Beratende waehnenden Regierungsmitglieder und deren Untertanen(die chorisch systemkritisch empoerten, modisch woken Abgeordnetinten) kreischend auf die von erfahrenen Stoikern(die koennen ja nur maennlich sein) gecoachte Frau Wagenknecht, zu der sich nun auch die alte weisse und gern als Frauenrechtlerin diffamierte Alice im Bundesland mit muerrisch freundlicher Mimik gesellt.
    Niemand hat bislang gemerkt, dass die roemischen Spiele im Colloseum ihren Quantensprung auf die Meta-Meta-Ebene laengst vollzogen haben und dieser Krieg keine Spezialoperation sondern ein fuer Viele bitte nicht enden sollendes Unterhaltungsevent ist, das der Hyaenenjournallie ein mediales Festmahl beschert und der Ruestungsindustrie den lang ersehnten Ohrensessel – die mit Cowboystiefeletten bekleideten Grossfuesse auf dem bulligen Schreibtisch inklusive.
    Es ist ja auch viel spannender fuer eine Fussballnation, dass der Leo zwar nicht so gross wie x Fussballfelder ist aber 12 russische Panzer auf einmal wegballern kann.
    Haette das sich im Wohlwollen Putins wuenschende Altkanzlergedoens nicht die ihm von seiner koreanischen sicher umweltaktivistisch motivierten Ersatzdoris angeklebten Hauspantoffeln an, in denen er um mindesten 10 Jahre juenger wurde, dann stuenden auch genug Zigarren fuer die Bonz:innen bereit, deren wuerziger Qualm den Munitons- und Leichengestank sanft und lieblich ueberdecken soll, damit die sich in ihrem Angst- und Gas losen Bibbern inzwischen heimisch fuehlende Bevoelkerung des Westens nicht verunsichert wird.
    Mir bleibt nur Bewunderung fuer diese solide buergerliche Lady im, wie der Postlateiner sagt, mediativen „atto di bilanciamento“ – sie ist die einzige mit der notwendigen Contenance und sie sorgt dafuer, dass die Show nicht im langen Todesschnarchen der metzelnden Ewigkeit muede versinkt.
    Auf Ihr Wohl, Frau Courage – auf alles andere sei gezischt….hx.

    It is storytelling, is it not?

    https://www.youtube.com/watch?v=LCYvQ7xOfC8

  6. Jens am März 2nd, 2023 7:55 am

    „Ich kann das alles nicht mehr lesen und hören.“
    Uneingeschränkte Zustimmung!
    Irgendwie habe ich sowieso den Eindruck, dass Dieser Blog zu einer Art Stammtisch der linken Alt-Akademiker geworden ist. Dies allerdings im positiven Sinne.
    Wollte ich nur mal gesagt haben.

    Prost.
    Jens

  7. R@iner am März 2nd, 2023 8:25 am

    Lesen wir Spiegel online (ich finde dort keinen Namen eines Autors).

    Alle SpiegelMining-Artikel

  8. /dev/null am März 2nd, 2023 11:35 am

    Die guten sind stets eine homogene Gruppe (die Sieben Zwerge), die Bösen stets einzelne Einsame (Bösewichte).

    Oder „die volle Kiste“ versus „die leere Flasche“.
    Gut und Böse einfach zu unterscheiden.
    Nur beim „Fass“ bin ich mir noch nicht klar.

  9. ... der Trittbrettschreiber am März 2nd, 2023 1:01 pm

    @/dev/null

    na endlich. das hat aber gedauert – der rest ploppt sich dann ein… ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=h7_xl01U5qI

  10. nh am März 3rd, 2023 6:19 pm

    Das „Fass“ läuft irgendwann über, nur hat dann keiner mehr etwas davon.

Schreibe einen Kommentar