Gemischter Nachschlag und ein roter Mond

gym

Nach dem Ausflug ins qualitätsmedial Theoretische jetzt noch ein gemischter Nachschlag. Es wird wieder – wie gewohnt – total unseriös.

– Warum müssen mich die Russen auf Demonstrationen in Deutschland hinweisen, die sich dem medialen Narrativ den offiziellen Sprachregelungen zum Thema Ukraine verweigern, nicht aber die, die dafür zuständig wären?

– Israel scheint seine Position im Ukraine-Krieg zu zu modifizieren. Das sollten sich unsere Pseudo-Politiker hinter die Ohren schreiben: Es geht nicht um Moral, sondern was Israel nutzt: „I wouldn’t say Israel is taking a pro-Russia line. It’s a pro-Israel line.“ So sollte Außenpolitik sein.

carlyn romero
Carlyn Romero, mehr als zwei Millionen Abonnenten auf TikTok – wie schafft die das nur? Nachmachen! (Meine Hüfte kann das nicht mehr, was die kann.)

The Free Press analysiert die Zensur bei Twitter, was COIVID-19 angeht. „The platform suppressed true information from doctors and public-health experts that was at odds with U.S. government policy.“

– Die US-Amerikaner sorgen sich, dass die Chinesen den Mond erobern könnten. Ich hoffe, sie tun es und stellen dort eine Marx-Büste auf oder etwas Vergleichbares.

cats

image_pdfimage_print

Kommentare

9 Kommentare zu “Gemischter Nachschlag und ein roter Mond”

  1. Godwin am Januar 3rd, 2023 9:40 pm

    wie schafft die das nur?

    offenbar schon vorher eine Fanbase erspielt:
    https://www.famousbirthdays.com/people/carlyn-romero.html

    Charli D’Amelio hat fast 150 Mill. Follower.
    Khaby Lame noch mehr.
    Ab einem gewissen Punkt wird das bei TikTok wohl zum Selbstläufer.
    „The app uses an algorithm-based, highly personalized feed designed to deliver videos tailored to individual users, considering factors like your interests, who you follow, and what’s trending.“

    „Some TikTok users buy fake followers, usually bots, to bypass the faff it takes to build up an impressive presence on the app. The aim is to artificially boost their engagement which will in turn get the app to show their content to more REAL users.“

  2. Scorcher am Januar 4th, 2023 11:40 am

    „mehr als zwei Millionen Abonnenten auf TikTok – wie schafft die das nur?“

    „Aber vielleicht treibt dich eitle Ruhmsucht hin und her? Da beachte doch, wie schnell alles ins Grab der Vergessenheit sinkt, welcher unermeßliche Abgrund der Zeit vor dir war und nach dir kommen wird, wie nichtig das Lobgetöne ist, wie wandelbar und urteilslos diejenigen sind, die dir Beifall zollen, und wie klein der Kreis, auf den dein Ruhm beschränkt bleibt! (…)
    Erwäge ohne Unterlaß: die Welt ist Verwandlung, das Leben Einbildung.“

  3. ... der Trittbrettschreiber am Januar 4th, 2023 11:58 am

    „…- wie schafft die das nur?“

    Das ist die beste Frage in diesem Jahr.
    Meine Frage wäre, wenn ich denn überhaupt eine dazu hätte, wie diese Enthirnungsproblematik der letzten, na sagen wir mal 40 Jahre für wen überhaupt entstanden ist.
    Damals begann die Fitnesswelle aus den USA dieses beschauliche, rechtsstaatliche und konservativ gesund ernährte und politisch recht lustige Gemeinwesen zu überschwemmen. Standardisierte Bewegungsvorgaben nach standardisierter Soulmusik (Raggea war auch damals schon eher als Sedativ geeignet)entließ jeden kreativen Geist aus der Eigenverantwortung und damit auch aus seinem selbst zu schmiedenden Glück. Die Mode folgte bald darauf und die Banken freuten sich über Kreditanträge, die nur für die Schwitzklamotten und Studioabos gedacht waren. Die Farben Rosa, Gelb und Hellblau überzogen auch die bis dato durch ehrliche Arbeit geformten Männermuskeln, die nun gezielt und unter sorlariumgebräunter Haut gestylt wurden. Der Softmacho war geboren, der die Frauen immer noch, ganz anders als heute, besitzen, dominieren und unterdrücken wollte, es aber aufgrund bestimmter Performanceeigenschaften seines Gemächts(kommmt das von Macht?) selten schaffte.
    Nun diese Hightechkörper, die sich in kluger Ausdauer und Emsigkeit jegliche Erotik aus dem Leib gedanced und gewuchtet haben – was soll man dazu überhaupt noch fragen? Die Plattform Ti-Toc hat sich schon den richtigen und authentischen Namen gegeben, ob nun bewusst oder nicht. Neulich las ich einen Teaser zu einem selbstverständlich nicht lesenwerten Artikel über Pornosucht, die Männer dazu bringt, 40 Stunden pro Woche zu onanieren. Klar, bei diesen Bildern kommt ja keine Freude auf, also versucht der im Spinnennetz der kapitalisitschen Hydra gefangene dressierte Mann immer und immer wieder, der Situation zu entkommen, wohl wegen seiner nun vollständigen Enthirnung vergessend, einfach den Button „Herunterfahren“( nicht holen!) zu aktivieren.
    Ich würde diesen hyperärschigen Damen einfach mal empfehlen, ihren antibiotischen Smoothy ein wenig mit einem zischenden Getränkt zu „verdünnen“, dann wird der Hintern etwas leichter, wobei es sich mir nicht erschließt, wie diese die Arme belastenden Auf-und Abbewegungen eine abdominale Expansion triggern können – ich werde mal googlen, im Keller…hx.

  4. Die Anmerkung am Januar 4th, 2023 2:38 pm

    Burks fordert bald Legitimationsnachweis für Posts mit spärlich bekleideten Damen. Wer die Models der Welthungerhilfe sehen will, muß durch eine anerkannte ID-Karte wie Perso, Reisepaß, Rentenausweis usw. nachweisen, daß er zur Inaugenscheinnahme altersmäßig auch berechtigt ist.

    Nun zu einem anderen Thema.
    —–
    https://sputniknews.com/20230104/pornhub-to-require-louisiana-users-to-verify-age-with-official-id-or-risk-being-sued-1106029651.html

    Pornhub to Require Louisiana Users to Verify Age With Official ID or Risk Being Sued

  5. Godwin am Januar 4th, 2023 11:07 pm
  6. admin am Januar 5th, 2023 12:09 am

    @Godwinb: Die kommen einfach nicht auf den Punkt und können keine geraden Sätze bilden. Denglisch vom Feinsten. „Wenn ich als Klimakommentatorin“ usw.

  7. ... der Trittbrettschreiber am Januar 5th, 2023 3:25 am

    Ich fühle mich leider onlineseelenallein mit der Ansicht, dass Podcasts in einem visuellen Medium nichts zu suchen haben. Es ist, als hörst du das Zischen, dann gluckert es. Du wähnst dich trinkend aber schmeckst nur Gerste und vielleicht noch Malz, vom erfrischenden Geschmack des Hopfens nicht ein Hauch und du bleibst einsam und höllendurstig im feuchtmodrigen Kellergewölbe zurück. An der Kellertür ist auch von draußen nicht einmal ein mitfühlendes Klopfen zu hören. Alle sitzen erwartungsvoll vor Ihren Standbild-Screens und lauschen der horizontalen Linie, die hypnotisierend im Schneckentempo von ganz links nach extrem rechts kriecht. Werden wir alle zu Hühnern, paralysiert von immer effizienter, weil puristisch publizierenden Medien?

    https://www.youtube.com/watch?v=ZHK0FqTtZKg

    … auch das ‚hx‘ bleibt aus – was soll werden?

  8. Godwin am Januar 5th, 2023 7:36 am

    Scheinbar ist das Teil des Erfolgs.
    Man produziert ja für ein Publikum, welches ebenfalls keine Sätze mehr bilden kann.
    Soll die Masse sich etwa so dumm vorkommen, wie sie tatsächlich ist?

  9. nh am Januar 6th, 2023 5:48 pm

    Zum Katzenbild
    6 Muschies verfolgen Steineules Ansprache.
    Die 7., ganz links ergeht sich in Kotzarien und das zu Recht.
    Dem armen Ding wird nicht geholfen, sondern als Dissident übergeholfen.
    Lasst Euch das eine Lehre sein und Klatschet dem Führer allzeit.
    Mao
    Hitler
    AMIS
    alle Alliierten
    unterwerft euch.

Schreibe einen Kommentar