Patreon

patreon

Hat jemand Erfahrungen mit Patreon? Lohnt sich das? Was wollen die Leute dort sehen, lesen und sonstwie konsumieren? Vermutlich kann ich dort weniger freizügig posten als auf Odysee meinem Blog. Nackte Avatare gehen also nicht, was bedauerlich ist. Also etwas Hochwertiges? Als da wäre?

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Patreon”

  1. Godwin am September 1st, 2022 9:12 pm

    wieso willst du dich nackt präsentieren?
    evtl. gibt es ja Konsumenten, die für nudes von alten Säcken zahlen – alles kann, nichts muss…

    Patreon wird von einigen Bekannten genutzt – ähnlich wie Onlyfans oder Fansly – also durchaus fsk18-content.
    entgegen allen öffentlichen Diskursen, Debatten, Diskussionen und Geplärre – im Netzt gilt:
    Sex sells
    oder Kretivität – verrückte Experimente, Stunts, Action halt
    Aufmerksamkeits-Ökonomie entscheidet sich in den ersten 3 Sekunden
    brauchst halt ne Fan-Base
    Mit Marx-Rezitationen wird es vermutlich nichts – die das hören wollen, zahlen nicht dafür…

  2. ... der Trittbrettschreiber am September 2nd, 2022 12:03 pm

    Ich verstehe das sehr empathisch, lieber Burks.
    Manchmal, wenn ich inmitten meines Kellers frohlockend über alles Hopfnungsvolle dieser Erde mich voll der mich überschwemmenden Glücksempfindungen dem Egotrip hinzugeben nicht widerstehen kann und mir das einzige Kleidungsstück, die Grillschürze vom Leibe reißen möchte, ja dann manchmal bremst mich meine verkorkste Erziehung durch schwarze Pädagogik, die ihre Spuren auf meiner durstigen Seele hinterlassen hat. Immerhin bewahrt sie meine grünen Freunde voll des guten Gerstensafts vor dem plötzlichen und unerwarteten Schalwerden ob des Anblicks, den mein Astralkörper hüllenlos unweigerlich alles blendend erzeugt.
    Also, Burks, gehe nochmal in Dich – behalt wenigstens Deinen Hut auf.

    https://youtu.be/hfgwrdYUQ2A

  3. Homo am September 2nd, 2022 7:08 pm

    Ich wollte neulich zwar hier im Blog lieber nackte Kerle statt den vom Blogbetreiber gern hergezeigten Muschis sehen, aber Herrn B. hatte ich da nun weniger im Sinn. Da muß Herr B. jetzt ganz tapfer sein. Ähem…

    Wie viele andere Anbieter im Netz wollen Sie eigentlich noch bespielen? Lohnt sich das finanziell, neben dem Blog all das zu betreiben? Oder ist Ihnen nur langweilig?

  4. gottfried24 am September 2nd, 2022 7:25 pm

    What?

    Schröder, wollen Sie sich mehr in Ihrer Nacktheit präsentieren und können oder trauen sich das nicht im Burksblog? Verstehe ich das richtig?

    Meine Suche bei google ergab schnell eine passende Heimat für diese Art von Inhalte. Dort können Sie Ihren Schniedelwutz und andere Körperteile präsentieren. Es gibt bestimmt bessere Angebote. Wenn es soweit ist, dann setzen Sie in Ihrer blogroll einen passenden Link und taggen das dezent als „FKK“. Ich will nichts verpassen.

Schreibe einen Kommentar