Unter Hassrednern, reloaded

islamophob

Geringere Menschen? WTF?

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Unter Hassrednern, reloaded”

  1. gottfried24 am August 15th, 2022 12:32 pm

    Um das zu verhindern

    Wählt mich!

    Ich mach es, ich bewerbe mich hiermit als RBB-Intendantin. Das Anforderungsprofil ist laut ZEIT.de und FOCUS.de sehr anspruchsvoll. Deshalb seien nur wenige Bundesbürger für diesen Posten geeignet. Wenn sich aber die bekennende Grünen/Bündnis 90 Freundin Tina Hassel und die mit der halben CDU verwobene Postensammlerin Christine Strobl sich bewerben, dann kann ich das auch.

    Ich bin weit mehr geeignet als wie die beiden Damen. Im Gegensatz zu Hasselt und Strobl, kann ich minimale betriebswirtschaftliche Kenntnisse vorweisen, bin ich politisch neutral und gehöre keiner Partei an, habe zu Politikern keine Verbindung und kann mit fremdem Geld umgehen, sagt meine Frau. Ich bin geeignet einen Konzern mit 3500 Mitarbeitern zu managen.

  2. tom am August 16th, 2022 1:12 pm

    Interessanter Versuch der Verquickung von Islamophobie und „geringeren Menschen“, richtet sich doch Religionsphobie im allgemeinen wie im speziellen nicht gegen Menschen, sondern gegen das, was diese treiben oder mit sich treiben lassen.

  3. nh am August 16th, 2022 6:39 pm

    Das ist die Folge ausgelagerter Grundrechtsmechanismen ins privatwirtschaftliche, um eine umfassende Staatszensur zu etablieren.
    Der kleine Heiko hätte so etwas nie zustande gebracht, da stehen jede Menge U.S. – Anwaltsbüros dahinter, naja den Kleinkram macht Arvato.
    „Hassrede“ strömt mir täglich aus GEZ-Derivaten in Auge und Ohr.
    Ich bin immun und kotze ob jeder dargetanen „Wahrheit“. So weit sind wir schon.
    Hauptsache „Cash in de Täsch“ , wie sich Bundesbahnvorstände zu begrüssen pflegen.

Schreibe einen Kommentar