Ponton et al

pontonbrücke
Pontonbrücke neben der zerstörten Antonovskiy Bridge. Source: Russische Propaganda, also voll gelogen.

CNN führt die Gründe auf, warum die ukrainische „Gegenoffensive“ im Süden wahrscheinlich nicht gelingen wird. Ich vermute aber, dass das in den deutschen Medien nicht erörtert wird.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Ponton et al”

  1. Godwin am Juli 30th, 2022 2:04 am
  2. gottfried24 am Juli 30th, 2022 12:40 pm

    Nein, das wird nicht erörtert.

    Was haben wir aktuell?

    Die BILD bezeichnet die Russen mittlerweile als die russischen Blutsäufern.

    Die Höhe der ukrainischen Verluste ist unbekannt. Ich gehe also davon aus die haben keine Verluste.

    Die Höhe der russischen Verluste ist bekannt. Jedenfalls wird uns das gesagt. Danach sind die Russen bald am Ende. Die vom Free-TV zeigten unlängst ca. 17 ausgebrannte Panzerwracks. Es wurde gesagt das sei das Werk eines neuen US Raketenwerfers den die USA in großer Stückzahl an die Ukraine ausliefert.

    Der Russe plündert, zieht kleinen Kindern die Schuhe aus um die nach Hause zu schcken, vergewaltigt und schneidet Kriegsgefangenen die Hoden ab.

    Der Ukraine vermeidet jeden Kampf, um die eigene Bevölkerung nicht zu schaden. Zieht sich ggf. zurück. Nur der Russe zerstört ukrainsches Wohneigentum.

    Die 9 oder 10 deutschen Panzerhaubitzen und die 3 oder 6 gelieferten Geparden sind kriegsentscheident, obwohl die auf über 1000 km Front eingesetzt sind.

    Aktuell gehen immer mehr dieser Panzerhaubitzen kaputt, weil die Ladeautomatik der Beanspruchung nicht stand hält. Die ist für maximal 100 Schuß pro Tag (!!!!!!!!!!?????????) ausgelegt. Die Ukrainer schießen öfter.

    Die Geparden funktionieren zwar, aber es wurden nur 60.000 Schuß Munition mitgeliefert. Damit ließen sich übrigens rund 8.000 Flugzeuge bekämpfen. Je 7 Schuß verschießt ein Gepard als automatischen Feuerstoß in der Bekämpfung von Flugzielen. Das System ist nahezu 100% treffsicher.

    Der Pole ist beleidigt. Er lieferte der Ukraine 70 oder 75 Schrottpanzer (aus DDR Beständen) und will dafür deutsche Leopard Panzer. Der Pole ist jetzt verärgert weil er das gewünschte Modell nicht erhält. Davon gibt es nur 6 Prototypen.

    Der FOCUS hat Angst das in den Deutschen der Nazi erwacht und das der revolutionärt. Der FOCUS und auch die BILD verstehen nicht das Habeck bepöbelt wurde – von als Rechten identifizierten Bürgern – und erwarten für den Herbst oder Winter nicht Gutes.

    Die FDP fordert mehr Waffen für die Ukraine.

    Der Bierkonsum der Deutschen bricht aktuell Rekorde.

    Der Absatz von Porsche Fahrzeugen ist um ein paar Prozente zum Vorjahr gestiegen. An den Bierkonsum kommt deren Umsatz allerdings nicht ran.

    Auf arte.tv wurden Bilder aus Düsseldorf gezeigt. Dort hackten 3 Frauen mit Kopftüchern direkt an einer befahrenen Straße Holz. Um die Frauen herum spielten ca. 7 Kinder. Männer waren nicht zu sehen. Der Moderator sagte sinngemäß „hier bereitet sich eine deutsche Ethnie auf den Winter vor“.

    Afro-Deutsche machen jetzt auch Werbung im Free-TV für Damenwindeln gegen Inkontinenz. Bisher waren Afro-Deutsche in der Werbung nur positiv zu sehen.

    Hier gibt es gleich Frikadellen, Kartoffeln, braune Soße, Sellerie in heller Soße und als Nachtisch ein Fürst-Pückler-Eis. Mahlzeit!

Schreibe einen Kommentar