Abseits der Weltläufte

Krücken

Meine Physiotherapeutin riet mir, die Krücken mal umzudrehen, weil meine Hardware schon in der Lage wäre, den Rest zum Laufen zu bringen, aber meine Software aka Gehirn das anders sähe, was zu ändern sei. Und siehe, es funktioniert, wenn auch noch nicht auf Dauer.

Was soll ich mich mit den Weltläuften beschäftigen? Es passiert doch eh nichts, was man nicht schon gehört hätte. Ukrainisches Militär meldet anhaltende Kämpfe um [bitte selbst ausfüllen]. #dreiunabhängigeQuellen

Die Ukraine gehört eindeutig zur Sowjetunion. (Auf Fratzenbuch schreiben sie sich ob dieses Postings die Finger wund, dabei wollte ich das Publikum nur in Medienkompetenz schulen. Ab 100 Kommentaren kaufe ich ein e.)

Fußpflege

Ich habe gelernt, was ein Fußpflegegerät ist (Link geht zur Großbourgeoisie). Man gönnt sich ja sonst nichts. Die Sache ist die 30 Euronen wert – ich darf mich rechts bis August nicht tief bücken.

Fußpflege

Grüße nach Unna ins Evangelische Krankenhaus! (Link geht zu Facebook)

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Abseits der Weltläufte”

  1. ,,, der Trittbrettschreiber am Juni 2nd, 2022 8:20 pm

    Ist das Donbassbutter – und Kiew hinter dem Pudding?

    Lieber Burks, da ist immer noch was zu sehen. So manch Weltlauf spielt sich auf einem Abendbrottablett ab.

    Deine Kost hat sich gemausert. Nen Guten!

  2. Corsin am Juni 2nd, 2022 11:00 pm

    „Die Ukraine gehört eindeutig zur Sowjetunion.“

    Und das Veltlin gehört eindeutig zur Schweiz.

    — Ach ja, der Traum von der vergangenen Größe!

    Wenn die Dänen schlau sind, fallen sie mit der gleichen Begründung schnell in Schonen ein, noch bevor die Schweden der NATO beitreten können.

  3. Mitleser am Juni 3rd, 2022 8:27 am

    Ich schenke ein „e“ ;)

    Es hat immer wieder den Anschein, als würden viele Menschen die Russische Föderation für den natürlichen Erben der Sowjetunion halten, ein eigenartiger Gedanke. Nun ja Putin und andere tröten ja auch gerne in dieses Horn.

    Weiterhin gute Besserung.

  4. gottfried24 am Juni 4th, 2022 3:58 pm

    Sie sollten solche Fotos nicht posten. Auf den ersten Blick dachte ich der Schröder ist jetzt völlig durchgeknallt und „postet ein Foto wie er sich von erfahrenen Händen im Krankenhaus seinen Schwanz massieren läßt“. Erst auf den zweiten Blick sah ich den Fuß. Ja, diese Damen machen auch Krankenhausbesuche. Das lassen die sich allerdings extra honorieren.

  5. Die Anmerkung am Juni 4th, 2022 7:45 pm

    Oha, da darf ich meinen Teller gar nicht fotografieren. Da liegt nur eine Scheibe Ziegenkäse drauf.

    Wobei der Ehrlichkeit halber mitgeteilt sei, daß jeder am Buffet alles, was reinpaßt, nachladen kann. Und noch ein bißchen mehr …

    Ich habe mir heute das Vergnügen einer 41 Kilometer langen Tagestour gegönnt, die Bansin und die Swine, nebst LNG-Terminal im Hintergrund, einschloß.

    Weiß jemand, ob der Krieg schon gewonnen ist? Auf Usedom ist der tiefste Friedens seit Kaisers letztem Badeurlaub ausgebrochenn. Das kurze Intermezzo englischer Flugshows mal ausgenommen.

  6. Wolf-Dieter Busch am Juni 5th, 2022 8:25 pm

    Unteres Foto: Der Schinken und Käse entschädigen für den Salat.

    Oberes Foto: klappt einhändig dank Handy-Technik.

    Mittleres Foto: wer hält die Kamera und wieso?

Schreibe einen Kommentar