Herumfräsern, einzelfallgeprüft

chinese hacker

Burks.de-exklusiv: Die chinesische Hackerin 你是如此的可爱 manipuliert einen Journalisten der New York Times via Webcam, eine E-Mail mit dem Attachment 安装自己.exe anzuklicken.

„Alle Macht ist Raub und all ihre Rechtfertigung ist pure Ideologie.“ (Niccoló Machiavelli)

– Eine gute Nachricht zuerst: „US agrees with Russia that nuclear war could not be won“.

– Aber: Die „spezielle Militäroperation“ könnte vielleicht bald in „Krieg“ umbenannt werden. Dann ist ja alles gut.

– (Via Fefe): Die Cyberhotline der Digitalagentur Berlin (montags-freitags, 9-17 Uhr) kann Ihnen ausschließlich allgemeine Auskünfte und Informationen zu den von Ihnen gestellten Fragen aus der Informationssicherheit geben. Wir können keine Einzelfallprüfung vornehmen, da hierfür regelmäßig eine Analyse der Systeme und Prozesse erforderlich wäre. Im Übrigen haftet die DAB Digitalagentur Berlin GmbH nur in Fällen des Vorsatzes oder grober Fahrlässigkeit. Angesichts des allgemein informatorischen Charakters unserer Hotline scheidet eine Haftung in Fällen leichter Fahrlässigkeit [vgl. Foto oben] gänzlich aus. Die spinnen, die.

– Ich fäsere mir jetzt einen Luftschutzkeller und höre dabei Valentina Lisitsa.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Herumfräsern, einzelfallgeprüft”

  1. OldFart am Mai 4th, 2022 7:47 am

    „Die „spezielle Militäroperation“ könnte vielleicht bald in „Krieg“ umbenannt werden.“

    Immerhin. Bis die „Robuste Friedenssicherungsmission“ namens „„Operation Andauernde Freiheit“ ab 2001 zur „Verteidigung der Sicherheit am Hindukusch“ im politischen Wording der Berliner Nomenklatura zumindest als „kriegsähnliche Zustände“ bezeichnet wurde, dauerte es bis 2009, also 8 (in Worten: acht) Jahre.

    Was haben wir früher über die verknöcherten realitätsverleugnenden vorvorgestrigen Greise im Kreml und im Politbüro der SED gelacht. Da ist die Sprachkorrektur in Richtung Realität nach nur ein paar Wochen nicht nur eine echte Verbesserung gegenüber damals – wir haben hier jetzt in der Filterblase der hiesigen Politeska mindestens ebenso verbohrte ideologiegetriebene Betonköpfe und euphemistische Agitatoren wie die damals dort. Ja, super!

  2. Mitleser am Mai 4th, 2022 8:45 am

    „Alle Macht ist Raub und all ihre Rechtfertigung ist pure Ideologie.“ (Niccoló Machiavelli)

    GENAU! Erstaunlich, wie oft diese Wahrheit in Vergessenheit gerät und die eine oder andere Seite bei einer „Auseinandersetzung“ favorisiert wird.

    Kritik, jedenfalls ein wenig, an Selenski in der NZZ:

    https://www.nzz.ch/international/ukraine-selenski-brilliert-aber-es-gibt-auch-schattenseiten-ld.1681137

  3. gottfried24 am Mai 4th, 2022 12:49 pm

    Ja, Schröder, danke für die Erinnerung, die Faeser hat uns aufgefordert Notvorräte anzulegen wie die Prepper. Hatte ich bereits wieder vergessen.

    Prepper? Prepper gelten als Nazis und Reichsbürger. Es wird sogar von einer Prepperszene gesprochen, die verfassungsschutzrelevant ist.

    Wenn nun unsere Innenministerin die Bürger zum Preppen auffordert, heißt das dann, daß alle Bürger jetzt zu Nazis und Reichsbürgern werden sollen? Denkt unsere Innenministerin nicht so weit oder sucht sie nur einen Vorwand, um sich später über die Zunahme von Nazis und Reichsbürgern beklagen zu können?

    Wie auch immer, am wichtigsten ist es Wodka und keine JEVER zu kaufen, damit man den Russen was anbieten kann, wenn die an der Tür klingeln, denn durstige Menschen sind böse Menschen.

    Unser Bundeskanzler Olaf Scholz soll laut BILD und NEW YORK TIMES Alkoholiker sein. Bei der Maischberger hat das gestern Abend die „Spiegel“-Journalistin Melanie Amann bestätigt. Ob der auf JEVER oder ASTRA steht wurde nicht erwähnt.

  4. Juri Nello am Mai 4th, 2022 2:16 pm

    @OldFart Das ist Dir damals nur nicht so aufgefallen, da das Internet noch kein Massenmedium war.

  5. ... der Trittbrettschreiber am Mai 4th, 2022 6:03 pm

    @Gottfried24

    „am wichtigsten ist es Wodka und keine JEVER zu kaufen“

    Full ACK – Ich würde zur BLLB-Wurst, wenn die meinen Keller leerten.

    Wodka ist für Gäste, ob gebetene oder ungebetene immer besser. Die lassen sich am nächsten Morgen widerstanslos in den Hof schaufeln. Bei JEVER hätten sie schon wieder Durst.

Schreibe einen Kommentar