Entbanderafizierung jetzt!

melnyk

Hier ist dringend eine Entbanderafizierung nötig. Auf den unsäglichen Tweet des ukrainischen Botschafters gibt es eine schöne Antwort: „The moment of Bucha massacres should be the moment Ukrainians really understand WHAT Bandera and his accomplices did to Poles from Volhyna in 1943″.

image_pdfimage_print

Kommentare

11 Kommentare zu “Entbanderafizierung jetzt!”

  1. Mitleser am April 6th, 2022 8:59 am

    Wenn ein „Held“ gekürt wird, vor allem ein „Volksheld“ ist mit Sicherheit etwas faul.

  2. DasKleineTeilchen am April 6th, 2022 10:16 am

    ah. damit ist dann wohl das russische narrativ auch aus ukrainischer sicht offiziell. sowas nennt man fortschritt der verhandlungen?

  3. Juri Nello am April 6th, 2022 10:18 am

    Ich wette ’n Kasten Bier, dass das selbst den meisten Deutschen scheißegal (falls überhaupt bekannt) ist und wenn Melnyk zur Banderalaudatio am brandenburger Tor lädt, eine Million Deutsche in blau-gelb frohlockend und jubelnd Herrn Melnyk willkommen heißen werden.

    Der Bundesolaf wäre in dem Moment dann übrigens der nächste Brüning.

    Wären dann die Claqueure eigentlich Querdenker?

  4. ... der Trittbrettschreiber am April 6th, 2022 10:29 am

    Auch im Krieg gibt es offenbar klitzkleine Bubbelchen – wer von den Menschen heute kennt oder interessiert sich für einen Bandera, zudem als mutmaßlichen Helden?
    Blabla, statt Aufklärung – verständlich, da fliegen ja Kugeln durch die Gegend… und Splitter… und Körperteile…nur eben keine dümmlichen Kriegsschwätzer weit vom Schuss.

  5. Die Anmerkung am April 6th, 2022 10:53 am

    🇷🇺🇺🇦 ⚡️⚡️ Two Ukrainian Mi-8 helicopters again tried to evacuate the leadership of the Azov National Battalion from Mariupol, they were shot down – Russian Defense Ministry.

    https://t.me/intelslava/24427
    —–
    🇨🇵🇪🇺🇺🇦🇷🇺 NATO officers from France, Germany, Britain and “neutral” Sweden got stuck at Azovstal in Mariupol. Right now they are getting in touch with the Russian troops with a request to help them leave, to organize a corridor for the exit. – journalist German Vladimirov.

    https://t.me/intelslava/24434
    —–
    Stimmt das, dann wünsche ich mir, daß deren Hubschrauber nicht entnazifiziert werden und die Tschetschenen etwas fürsorglicher bei der Entnazifierung von Asowstal (dem Stahlerk am Asowschen Meer) vorgehen. Das wäre mal ein Kracher, wenn der Russe die lebend bekommt und die mit allen daraus resultierenden Konsequenzen behandelt werden.

    Nun sind mir die hektischen Telefonate von Macron und Scholz gen Moskau ein wenig verständlicher. Zwei DSGE-Offiziere sollen wohl schon in einem der vor einigen Tagen abgeschossenen Hubschrauber gewesen sein.

  6. Fritz am April 6th, 2022 11:07 am

    Was mich die ganzen Putin-Arschkriecher ankotzen.

  7. Gottfried24 am April 6th, 2022 12:44 pm

    Schröder, wenn Sie so weitermachen werden die Ihnen das blog dicht machen oder Ihnen vor der Haustür auflauern.

    Ja, ich habe mir die Filme angesehen auf denen die Ukrainer böse Dinge mit Juden anstellen. Ich habe auch die Protokolle des ersten Auschwitz Prozesses gehört bzw. gelesen und mir dabei natürlich auch die Aussagen der inhaftierten Ukrainer angehört. Ich habe auch schnell bemerkt das der 1. Vorsitzende Richter von den Ukrainern nicht viel gehalten hat, weil die alle die Banderas verehrten und das auch mitteilten.

    Ich will auch nicht wissen was der ukrainische „Volkssturm“ mit Männern macht, die sich vor dem Militärdienst drücken und derer sie habhaft werden. Ich kann mir vorstellen das sind eine ganze Menge auch wenn die vom ÖR und den anderen deutschen Leitmedien uns was anderes erklären.

    Ich gehe davon aus das jeder Ukrainer den/die Bandera(s) kennt. Aber ob das irgendwie den Krieg beeinflußt das weiß ich nicht. Ich glaube nicht. An deren Stelle sind die kleinen Oligarchen getreten, die das Geld haben sich einen Generalsrang zu kaufen, aber die nicht so mächtig sind wie die großen Oligarchen. Dazu zähle ich auch die Box Brüder Klitschov. Ich möchte nicht wissen was die bereits für einen militärischen Unsinn verzapft haben. Genauso möchte ich nicht wissen was das für Typen sind die sich auf Seiten der Ukrainer Zugführer oder Kompaniechefs nennen. Womöglich sind nicht wenige auf dem Level eines Oskar Dirlewanger.

  8. Juri Nello am April 6th, 2022 1:08 pm

    Was mich die ganzen Nationalisten egal von wo ankotzen!

  9. admin am April 6th, 2022 1:10 pm

    @Gottfried24: Das nehme ich als Kompliment. :-)

  10. .der Trittbrettschreiber am April 6th, 2022 4:13 pm

    Aaaach, das ist doch alles nur noch zum Schweine melken, widerlich, was man so alles mitmacht bei all dem Politscheiß, nur noch Hirnmatsch, wohin man auch schaut. JEVER wird knapp, Blutdruck singt mayday, das Zischen wird sporadischer und die Kellertür klemmt, Flaschenöffner verloren – und hier gehts um Nationanalysten und Rektalforscher?

    PS: das ist noch steigerbar, aber für den Anfang…

    PSS: … macht aber Spaß…kotz….rotz.

  11. Gottfried24 am April 6th, 2022 4:14 pm

    admin am April 6th, 2022 1:10 pm

    @Gottfried24: Das nehme ich als Kompliment. :-)

    Ja, aber Heldenleben sind oft kurz. Siehe diesen Gil Ofarim.

    Vielleicht gelegentlich mal ein Zitronenkuchenrezept bloggen oder einen Erlebnisbericht über Herrn Spahn aus seiner Millionenvilla im Finkenweg oder ein Fassadenbericht zu Frau Merkel’s ihrem Millionenappartement.

Schreibe einen Kommentar