Firestorm: Perspektiven

firestormfirestormfirestormfirestormfirestormfirestormfirestorm

Ich habe mit den unzähligen Features des Firestorm-Viewers für Secondlife herumgespielt. (Firestorm Release 6.5.3.65658 – was ist denn das für eine bescheuerte Versionsnummer?) Die neueste Version bietet 30 Kamera-Filter (für Screenshots, oberstes Bild). Damit kann man interessante Effekte erzielen – hier immer dasselbe Motiv (meine Sim). Ganz unten sieht man das Panorama der kleinen Stadt ganz ohne Filter, nur mit maximaler Grafik-Einstellung. Dazu braucht man einen Gamer-PC und eine Grafikkarte vom Feinsten. Sogar ich schalte bei normalem Spiel ein paar Stufen herunter, weil ultra graphics die Spieler beim Herumrennen und Herumballern ausgebremsen. Das liegt auch an dem Flaschenhals der eigenen Internet-Geschwindigleit und an der Tatsache, dass die Server von Lindenlab in Kalifornien stehen.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Firestorm: Perspektiven”

  1. Galgenbruder am März 28th, 2022 6:14 am

    Die Zahlenkolonne am Ende könnte die Buildnummer sein. Wird vom CI System vergeben. Es könnte sich aber auch um die Revision des Version Control Sy. stems. Zumindest SVN verwendet da fortlaufende Nummern.

Schreibe einen Kommentar