Brine Pits, preview

brine pits of klima

Wie schon erwähnt, statte ich gerade eine Sim in Secondlife aus, die am 2. Oktober eröffnet wird. Thema hier: Solegruben in Salzminen (das „Wasser“ blubbert und bewegt sich).

In places, the „open pits“, the brine pits are exposed on the surface, where they are fed by springs from the underground rivers, which prevents their dessication by evaporation, which would otherwise occur almost immediately in the Tahari temperatures. Men do not last long in the open pits. (Tribesmen of Gor)

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Brine Pits, preview”

  1. ... der Trittbrettschreiber am September 18th, 2021 4:34 pm

    Das Skelett scheint zu frieren, deshalb die Decke.
    Ich denke nicht, dass die Verwesung/Austrocknung ein derartiges Bild hinterlässt. Der Caput müsste weiter nach vorn gereckt sein, wegen des Lechzens nach Wasser, das im Augenblick des Wüstentodes sicher nicht in der Armbeuge vermutet wurde. Spuren der immer länger gewordenen Zunge müssten im Sand zu sehen sein. Für unwahrscheinlich halte ich ebenfalls die Absicht des Dahin*geschiedenen m/w/d/x, mit dem der wandernden Düne zugewandten und nun nur noch als Loch im Schädel vorhandenen Ohrs den Wetterbericht für die nächste Woche abgehört haben zu wollen. Ansonsten eine offensichtlich freundliche Leiche direkt an einer Pipeline voller sicher Alkohol freier Flüssigkeiten.

  2. Dune Rider : Burks' Blog – in dubio pro contra am Oktober 20th, 2021 7:02 pm

    […] an die Oberfläche. Vorsicht vor den Salzhaien! Ausserhalb der Höhlen findet man noch Solegruben, in die man auch nicht fallen sollte. Die Höhlen und die Gruben sind durch Rohre eines […]

Schreibe einen Kommentar