
Experts say
Naked Capitalism legt sich mit der Washington Post an, deren
Autor Craig Timberg suggeriert hatte, „Naked Capitalism“ sei
Teil  der  Propagandamaschinerie  Putins.  Die  Quelle  der
Washington Post waren “independent researchers who tracked the
operation“.

Schon klar. Die „unabhängigen Experten“ waren PropOrNot – die
sind so „unabhängig“ wie die Syrische Beobachtungsstelle für
Menschenrechte.

Ich  würde  da  auch  die  Kavallerie  große  juristische  Keule
rausholen.

https://www.burks.de/burksblog/2016/12/05/experts-say
http://www.nakedcapitalism.com/2016/12/we-demand-that-the-washington-post-retract-its-propaganda-story-defaming-naked-capitalism-and-other-sites-and-issue-an-apology.html
https://www.washingtonpost.com/business/economy/russian-propaganda-effort-helped-spread-fake-news-during-election-experts-say/2016/11/24/793903b6-8a40-4ca9-b712-716af66098fe_story.html
http://www.propornot.com/p/the-list.html
https://whois.domaintools.com/propornot.com
https://de.wikipedia.org/wiki/Syrische_Beobachtungsstelle_f%C3%BCr_Menschenrechte
https://de.wikipedia.org/wiki/Syrische_Beobachtungsstelle_f%C3%BCr_Menschenrechte

