Programmatic Advertising

Testbericht.de: „‚Programmatic Advertising‘ – das Hintertürchen für die Fakes – 100 deutsche Nachrichtenportale im Test“.

Bruhahaha. Die weisen 100 Mainstream-Medien („tablierte, seriöse Nachrichtenportale“) nach, dass diese Fake-Nachrichten verbreiten – via Werbung (Vgl. auch Meedia).

Wer hätte das jetzt gedacht?!

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Kommentare

4 Kommentare zu “Programmatic Advertising”

  1. Martin Däniken am November 19th, 2016 4:41 pm

    Deren Wahrheitschecker-Bots sagen denen doch immer die Wahrheit..sind vom Nachrichtenlieferanten empfohlen!
    Deshalb brauchts doch keine eigene Nachprüfung…
    Alles reines Vertrauen!

  2. ... der Trittbrettschreiber am November 19th, 2016 7:52 pm

    Hast Du, Burks, eine einfache, umsetzbare Formel für guten investigativen Journalismus, der Deinem professionell sicher gerechtfertigtem Spott standhalten kann?

  3. admin am November 19th, 2016 7:54 pm

    1) Glaube nie jemandem etwas, bevor du es nicht mindestens zwei Mal überprüft hast. 2) Audiatur et altera pars.

  4. Martin Däniken am November 20th, 2016 4:10 pm

    die süddeutsche bezieht „Nachrichten“ von Buzzfeed,
    nuff said!

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