Chinesisch-iranisches Schiffeversenken

„We should learn about the weaknesses and strengths of our enemy.“ (Navy Commander Rear Adm. Ali Fadavi , Iran)

Dummerweise sinken die iranischen U-Boote schon, wenn sie nur üben, feindliche Schiffe anzugreifen. „Home-built with Chinese technology“ – was verkaufen die Chinesen eigentlich für einen Schrott?

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Chinesisch-iranisches Schiffeversenken”

  1. Juergen am Mai 12th, 2014 2:37 pm

    Naja, immerhin hat das iranische Boot den Stapellauf überstanden. So weit schafft es das neue spanische Modell erst gar nicht: http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/spain/10073951/2-billion-Spanish-navy-submarine-will-sink-to-bottom-of-sea.html

  2. LinuxProfy am Mai 12th, 2014 7:31 pm

    Muessen sich wenigstens die Typen von der Friendensmission nicht mehr die Muehe machen. Erinnert mich irgendwie an den alten Spielberg Schinken 1941 oder wo gehts nach Hollywood:“wir haben das U-Boot versenkt“…. Wobei das U-Boot vorher einen Panzer torpediert und ein Riesenrad versenkt hatte. Ich denke das duerfte ein schoenes Tontaubenschiessen fuer die Amis geben, wenn Sie mal wieder etwas Beschaeftigung brauchen. Mit all dem netten Equipment von den Iranern. Muss ja auch mal weg der Schrott, um Platz fuer neuen zu machen. Never stop the Business.

  3. Crazy Eddie am Mai 13th, 2014 4:35 am

    Burks sagt, daß debka sagt, daß der Mossad sagt, daß die MKO sagt…

Schreibe einen Kommentar