Burks proudly presents 20,47

20

Mit den Kilometern ist es wie mit den Kennenlernen von Frauen: Man sollte nichts überstürzen, und wenn man es plant, dann klappt es meistens nicht. Ich wollte heute nur relaxed meine zweieinhalb Stunden ablaufen, aber dann habe ich plötzlich die 20-Kilometer-Marke geknackt.

Vielleicht lag es auch daran, das sich die bildschöne junge Dame, die hier schon lobend und bildlich erwähnt wurde, zum Wochenende angekündigt hat. Das beflügelt einen alten Mann natürlich.

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Burks proudly presents 20,47”

  1. Zeitungsdieb am November 14th, 2012 6:18 pm

    Glückwunsch, old man. Und wenn’s dann in Richtung „Erwachsenendistanz“ geht, stehe ich gern mit „Hülfe und Anleitung“ zur Verfügung.
    Weiter geht’s!

    PS.: Was die Damens und so betrifft … wir haben da auf den langen Strecken so einen Spruch: Wenn’s Dir Sch… geht, such‘ Dir einen geilen Arsch und lass Dich zieh’n. ;-P

  2. altautonomer am November 14th, 2012 6:51 pm

    Burki: Vom Keneysianer zum Kenianer unter den Bloggern.;-)

  3. ninjaturkey am November 14th, 2012 7:21 pm

    Lade doch zwei Mädels ein, dann schaffst Du locker 40 km ;-)

    Im Ernst: Gratulation und vergeude Deine Kraft nicht komplett fürs Laufen.

  4. altautonomer am November 14th, 2012 7:51 pm

    Und wir hatten früher folgende Weisheit parat: Nach 20 km Running bist Du so fertig, dass Du mit dem „Arsch auf die Uhr gucken“ kannst.

  5. Michael am November 16th, 2012 12:43 am

    Glückwunsch, dann hast Du ja die HM-Distanz schon beinahe, bei mir hat das deutlich länger gedauert (ok, hier in den Südstaaten sind da indes auch immer gleich etliche Höhenmeter dabei). Du würdest es wohl auch zumindest bis zum üblichen Zielschluss von 3h schaffen. Willst Du nächstens bei einem richtigen Lauf mal mitlaufen? Allerdings würde ich für den Anfang erstmal einen ~10 km-Lauf empfehlen. Kennst Du laufkalender24.de?

    Die von Zeitungsdieb erwähnte Methode, sich eine hübsche Läuferin weiter vorne rauszugucken, kann ich ebenfalls durchaus empfehlen. |-)

  6. admin am November 16th, 2012 10:22 am

    Ich kann während des Laufens nicht reden und schon gar nicht herumflirten. Gucken geht auch nicht, das schreckt bei mir vermutlich ab, weil ich immer so böse gucke :)

  7. Tom am November 21st, 2012 3:37 pm

    Wohin die Rennerei führen kann:
    http://henrywehder.com/transeurope-footrace/

Schreibe einen Kommentar