BER

Die Bild-Zeitung über den Berliner Flughafenbau: „Möglicherweise müssen große Teile des Terminals wieder aufgerissen werden.“

Bruhahahaha. Die Verantwortlichen werden aber ihr Schäfchen im Trockenen und keine Konsequenzen zu befürchten haben. Berlin bleibt doch Berlin.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “BER”

  1. Carsten Thumulla am November 11th, 2012 7:18 am

    Was sollen die mit ’nem Schäfchen?

    http://google.no/search?q=scherflein+im+trockenen

    Carsten

    „Es war einmal ein Land mit einer starken Währung.“
    JennyGER

  2. Jan-Malte am November 11th, 2012 11:49 am

    @Carsten

    Bereits im ersten Suchergebnis wird aufgeklärt, dass es in dem Sprichwort tatsächlich um Schäfchen und nicht um Scherflein geht.
    Möglicherweise solltest du die Ergebnisse selber mal ansehen.

  3. Carsten Thumulla am November 12th, 2012 2:24 pm

    Der erste muß eben nicht der beste sein und eine Behauptung ist keine Aufklärung. Naja, nasse Schafe sind ebenso Mist wie nasse Scherflein.

    Carsten

    An dieser Stelle könnte man sagen: “Wer nicht aus der Vergangenheit lernt, ist dazu verdammt, diese zu wiederholen.” Ich habe vor Ort beim Bundesrat mit einigen Kollegen gesprochen und wirklich verstanden, was dort gestern beschlossen werden sollte, hatte keiner von denen. Was wird wohl die Folge sein, wenn die Bürger verstehen? Die Gefahr ist groß, daß dann extreme Parteien einen enormen Zulauf bekommen werden und ein weiteres drittes Reich zum Beispiel wird diese Nation nicht mehr überstehen. Ob sich die Abgeordneten darüber im klaren waren? Ich glaube kaum.
    Jens Blecker

Schreibe einen Kommentar