FDP und Linke raus aus NRW, ja bitte

piraten

Gute Nachrichten aus meiner alten Heimat: „Die FDP (2 Prozent) und die Linke (4 Prozent) würden die Rückkehr in den Landtag verpassen. Die Piratenpartei kann sich dagegen mit 5 Prozent Hoffnung auf den Einzug in das Landesparlament machen.“

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “FDP und Linke raus aus NRW, ja bitte”

  1. ninjaturkey am März 15th, 2012 6:07 am

    So kommts wenn Zwerge drohen. Da hat sich die FDP ja gewaltig verzockt, hehe. Und Frau Kraft hat nach einem schnellen Blick auf die Umfrageergebnisse blitzschnell geschaltet und lässt nun grinsend mit Neuwahlen die FDP rauskanten ;-)

  2. FDominicus am März 15th, 2012 6:38 am

    Ich wußte ja die neue Mitte marschiert nach links und die Einheitspartei formiert sich um die neue Mitte, da passen die Piraten genau….

  3. piet am März 15th, 2012 5:12 pm

    Die NRW-CDU hat ja schon mitgeteilt, daß sie sich jegliche Konstellation vorstellen kann – außer mit den Linken. Die Piraten sind also schon mal von den „Konservativen“ regierungsfähig gesprochen worden. Wieso tun die das bloß ? Aber freu dich mal…..

  4. Andreas S am März 15th, 2012 7:50 pm

    Hmm. Was muss man denn ankreuzen, damit die Grünen und die SPD besser übereinstimmen als die Linken? Für Sozialabbau? Für Hartz IV? Für deutsche Auslandseinsätze der Bundeswehr?
    Fragen über Fragen…

  5. happy aua am März 16th, 2012 1:58 pm

    Ja die Linken sind ja auch unser problem.
    Da kann man sich wirklich drüber freuen.

  6. admin am März 16th, 2012 3:04 pm

    Wir reden von der Linke in NRW, nicht von „den Linken“.

Schreibe einen Kommentar