Heuchlerische Bande

Spiegel Online: „Westliche Geheimdienste haben demnach bis vor kurzem eng mit Diktator Gaddafi zusammengearbeitet. Die USA sollen Gefangene in libysche Foltergefängnisse gebracht und die Briten Regimegegner verraten haben.“

Wer wissen will, wo deutsche Medien diese Nachricht her haben – vom Wall Street Journal und von The Independent.

Die Deutschen waren ja auch dabei und haben Gaddhafi Zensursoftware für’s Internet verkauft.

Das Volk ist aber mittlerweile so verblödet, dass die erbärmliche Heuchelei, den Krieg gegen Lybien, betreffend, niemanden groß interessiert. Man muss es aussprechen: Die Franzosen sind bei diesem Thema noch blöder als die Deutschen. Vielleicht sollten die Medien hüben und drüben ihren Auftrag ernst nehmen und endlich dieses verlogenen Politikerpack, inklusive den Öberlügner Sarkozy, als das benennen, was es ist – eine heuchlerische imperialistische Bande.

(Und wer denkt, dass ich Sympathien für Gaddafi hätte, der ist ein Trottel. So, und jetzt kann ich in Ruhe und erleichtert weiter frühstücken.)

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Heuchlerische Bande”

  1. Michael am September 3rd, 2011 1:49 pm

    Just 4 the records (war ja recht gross in den Nachrichten): Es wurde nicht nur Software, sondern auch G36-Sturmgewehre geliefert. In „Kontraste“-Bericht wird dann auch noch nachgewiesen, daß mindestens ein Teil davon auch aus der deutschen Produktion von H&K stammen, da ein Beschusszeichen des Beschussamtes Ulm auf einem dort erbeuteten neuwertigen Gewehr deutlich zu erkennen war.

    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8086546

  2. Brösel am September 3rd, 2011 2:32 pm

    Hallo Burks,
    ich war heute morgen, als ich die Nachricht hörte, leicht schockiert.
    Bevor Du über die Journalie schimpft denke bitte daran das sie zum Journallistenball eingeladen werden wollen. Und wo?
    Warum reden die Politiker darüber im Internet Recht und Ordnung durchsetzen zu wollen? Bei dem anderen haben sie es schon geschafft.

  3. admin am September 3rd, 2011 3:20 pm

    Ich will nicht zum Journalistenball eingeladen werden.

Schreibe einen Kommentar