Miranda Kerr oder: Was der kann, kann ich auch

Miranda Kerr

Der Geist muss sich bewegen, besonders im Alter. Junge schöne Frauen eignen sich dafür ganz gut. Durch deutsche Medien (ja, ein Artikel mit Links! Deswegen lese ich natürlich bild.de und nicht Spiegel Offline!) geistert die Nonsens-Meldung, der Angestellte einer Bank haben sich erotische Fotos des australischen Models Miranda Kerr angesehen, während ein Fernsehsender seinen Kollegen interviewte. Das interessiert uns jezt alle brennend, und natürlich gibt es das passende Video dazu.

Auf dem war aber kaum etwas zu erkennen. Ich musste eine Ausschnittvergrößerung machen. Dann wollte ich das Bild auch sehen. Es hat 45 Sekunden gedauert, dann hatte ich es. War eine nette kleine Denksportaufgabe in Google-Dur und absolut sinnfrei.

Die Dame ist wirllich süß und hat zudem eine sympathische Weltanschauung. Ich sympathisiere aber mit dem Kommentar eines Leser bei YouTube: „Wow the female presenter is a real hottie. I want one of those for myself please.“ Die Stimme der Frontfrau bei 7News turnt mehr an als der Körper der schönen Miranda. Aber vielleicht muss man dazu etwas älter und sophisticated sein, um das würdigen zu können…