Sicherheit…ein geteiltes Schicksal (2009)

desk

Spiegel Online ist ja wieder nett und typisch deutsch: „Al-Qaida droht mit Anschlägen nach Bundestagswahl“

„Die Drohung ist konkret, echt und offenbar sehr ernst gemeint: In einer neuen Videobotschaft von al-Qaida kündigt das Terrornetzwerk Attacken nach der Bundestagswahl an – falls sie kein Signal für einen Abzug aus Afghanistan bringt. Überbringer der Botschaft ist der Bonner Islamist Bekkay Harrach. (…) Das Video liegt SPIEGEL ONLINE vor. Es wurde am Freitagnachmittag auf mehreren dschihadistischen Web-Seiten verbreitet, die al-Qaida und andere Terrorgruppen für ihre Propaganda nutzen.“

So? Und wo kann ich es sehen? Auf welchen „dschihadistischen Web-Seiten“ liegt es zum Download bereit? Das geruht uns Spiegel Offline nicht mitzuteilen. Die Rezipienten sind sittlich gefährdet, nur deutsche Journalisten nicht. Hier, und wenn es dort nicht mehr liegt – ich habe es kopiert. Das Video liegt BURKS.DE vor. Und ich halte die wohlwollenden Leserinnen und geneigten Leser fur mündig genug, sich die islamistische Agitprop anzusehen.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Sicherheit…ein geteiltes Schicksal (2009)”

  1. Sven am September 18th, 2009 9:47 pm

    Gibt es jemand der sich diese Schlaftablette bis zum Schluss angehört hat?
    Ich meine den mit dem blauen Schlips.

  2. Helmut Pozimski (hoshpak) 's status on Saturday, 19-Sep-09 07:15:09 UTC - Identi.ca am September 19th, 2009 8:15 am
  3. admin am September 19th, 2009 4:11 pm

    Ja. Ich. Zwangsweise, während ich das Blog geschrieben habe. :-) Es würde auch nicht besser, wenn er ein feuriger Redner wäre. Allein schon der Anzug und der Schlips schrecken genug ab.

  4. Fluxkompensator am September 19th, 2009 4:33 pm

    Ja, Burks hat recht. Eine Uniform und ein paar Action-Szenen (Angriff auf eine deutsche Patroille) wären besser gewesen, Gibts schließlich alles im Internet sogar in HD Qualität.

  5. Solchen Typen sollte man die Staatsangehörigkeit entziehen. Sofort! — Querblog.de am September 19th, 2009 10:48 pm

    […] via Beitrag speichern bei: […]

Schreibe einen Kommentar