Polizeiübergriff auf der Freiheit Statt Angst Demo 2009 [Update]

Mehr Links bei Felix Leitner aka Fefe, z.B. media.ccc.de, hier (Polizeiprügelvideo in 768×432, H.264 mit MP3, 58 MB.) und hier. Spiegel Online (ja, heute ausnahmsweise mit Links ins welweite Internet!) verweist auf Ruhrbarone (lesenswert, mit Fahndungsaufruf): „Doof für die Prügelpolizisten, dass die Nerds, die von Freiheit reden, mit Camcordern rumlaufen und sich nicht einfach so wegklatschen lassen, wie die alte Antifa.“

Update: Presseerklärung des Opfers

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Polizeiübergriff auf der Freiheit Statt Angst Demo 2009 [Update]”

  1. Sven am September 13th, 2009 8:38 pm

    Hallo Burks,
    Das Video ist mittlerweile in der USA angekommen. (bei boingboing).
    Es ist schon eine Sauerei was in unseren Polizeistaat so ablauft.
    Insgesamt war die Demo aber toll.
    Die nächste Revolution ist in Deutschland längst eingeleitet. Es wird eine sehr friedliche sein. Es war deutlich zu sehen das die „Volksparteien“ die Jugend verloren haben. Eine Partei wie die CDU ohne Jugend wird da landen wo die SPD jetzt ist.
    Es war richtig schön zu sehen wie sich die Jugend von den verkrusteten Parteien abwendet und eine Orange Fahne schwenkt.
    Das Internet ist zu einer Macht geworden wie die Polizeiübergriffe jetzt zeigen. 24 Stunden nach den Übergriffen laufen die Ermittlungsverfahren und jeder Internetanschluss kann es verfolgen. Keine Partei oder die Printmedien können es stoppen.
    Dies gilt es zu schützen, deshalb wollen sie auch eine Zensur und ich habe etwas zu verbergen.

    Ich habe gesehen wie sich in einer Kurve das Sonnenlicht hinter einer getönten Polizeischeibe gespiegelt hat. Es war ein Rechteck einer Kamera. Wir wurden alle gefilmt.

    Einen schönen Sonntag auch noch

Schreibe einen Kommentar